Ichier » private » gb

Eintrag schreiben





Ichier gBook 2.0

Gästebuch

{  Seiten  «  1 | 2 | 3   }

24.12.2002, 05:22 { 4 } Andreas Telemachos Topp - http://www.bigthepage.net
Ja, genau! Der Text!! :)
Also. Mhm..
Dein Gästebuch-Design find ich genial! Das mit dem blau-weiss ist echt schick!!! Kompliment!.. hehe.. nur hier fehlt ein reset-button!
Also.. wie schon gesagt! Mach mal die Klangbeispiele!
Dat wars auch schon!
.. und.. irgendwann werden wir bestimmt noch richtige abgefreakte programmierer.. die dann irgendwelche datenbanken programmieren oder so...
naja.. also.
Ciao, Bruder!
ick fummel grad mit datenbanken, das ist doch der sinn an meinem aktuellen job ;)
21.12.2002, 14:26 { 3 } Gründer des Fanclubs einer Dir wohl sehr bekannten in Insiderkreisen sehr beliebten kleinen Musikkap - http://www.tegeler-sv.de
Dachte mir, ich müsste mal Dein GB ein wenig auffüllen!

Ich denke mal, das habe ich hiermit getan!

Winke Winke!
hehe, dankaschön :o)
19.11.2002, 21:00 { 2 } Näli - http://www.strahlender-sonnenschein.de.vu
Tach auch,

schöne Seite, so leicht zu bedienen :o) und so übersichtlich!

Bis BALD!!! ;o)

Näli
16.11.2002, 11:41 { 1 } onkel eck
Na endlich, das Gästebuch!
Alles schön auf deinen Seiten!
Eck

{  Seiten  «  1 | 2 | 3   }